Saugroboter für unter 300 Euro

Saugroboter für unter 300 Euro Foto: saugroboter-testing.de

Aktuelle Saugroboter Testsieger für unter 300 Euro. Bereits für unter 300 Euro bieten einige Roboterstaubsauger-Hersteller sehr gute Modelle an, die perfekt für eine Standardreinigung sind. In unserem Preisvergleich stellen wir die Top-Staubsaugroboter in der mittleren Preisklasse vor.

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter Preis-Leistungssieger

Der iRobot ist perfekt für mit überwiegend Hartböden. Auf Fließen und Parkett bzw. Laminat erledigt er seine Arbeit fast einwandfrei. Wer ein mehrstöckiges Haus mit viel Teppichboden besitzt, der muss jedoch nacharbeiten. Zudem arbeitet er mit einem beutellosen Schmutzbehälter und kehrt automatisch zur Ladestation zurück. Stoßdämpfer, Sensoren und eine Absturzsicherung verhindern einen Absturz.

iRobot Roomba 620 Foto: © "saugroboter-testing.de"

 

Sichlers Staubsauger-Roboter PCR2550L– Preistipp

 

Sichlers Staubsauger-Roboter PCR2550L ist das perfekte Einsteigermodell. Dieser kleine elegant weiße, praktische Haushaltshelfer hat jedoch noch viel mehr interessante Seiten zu bieten. Der Saugroboter ist mit neun Sensoren ausgestattet, die Staub erkennen. Er kann programmiert werden und fährt selbständig zu seiner Ladestation zurück. Werden Möbel oder Wände berührt, wechselt der Staubsaugroboter die Richtung. Zudem  ist im Lieferumfang eine Fernbedienung enthalten. Er besitzt einen beutellosen Schmutzbehälter und ist mit nur 50 dB besonders leise.

Interessante Artikel

Testbericht

Test iLife V5sPro im Test

iLife V5sPro im Test

Der iLife V5sPro ist ein weiteres Produkt aus Fernost das den Weg auf den deutschen Markt gefunden hat. Das Kombi-Gerät kann Saugen und Wischen. In diesem Test finden Sie heraus wie sich das Gerät schlägt.

zum Test »

Testbericht

Test Deik Saugroboter im Test

Deik Saugroboter im Test

Deik ist ein unbeschriebenes Blatt in der Haushaltsgeräte-Szene. Und auch online findet man wenig über das Unternehmen. Trotzdem glänzt der Deik Saugroboter einer zusätzlichen Wischfunktion und durchaus positiven Bewertungen. In dieser Review finden wir heraus inwiefern man sich darauf verlassen kann.

zum Test »